Erstmal:

Schön das du hergefunden hast

Hier ein kleines "Über uns"

Das "Mamiforum" ist noch am Anfang - es wächst mit jedem Mitglied, ABER es wird wahrscheinlich klein, aber fein bleiben!

Nicht viele Kategorien und Unterforen; Es soll übersichtlich bleiben.
Sollten Euch Bereiche fehlen, lege ich sie gern für euch an. Ich bitte aber darum, dass diese auch von Euch genutzt werden.

Grundsätzlich ist es ein Mitgliederbestimmtes Forum.
Eure Meinung ist wichtig und wird aufjedenfall angehört und mit Sicherheit auch das ein oder andere entsprechend geändert.
"Ich Admin, du nix" , wie es oft in vielen Foren ist, gibt es hier nicht.

Auch der Admin (also ich) ist nur ein Mensch, mit Fehlern und Kanten und ich bin gern bereit dazuzulernen und höre mir auch gern Meinungen an, die NICHT mit meiner übereinstimmen.
Nur so kann ein richtiger Austausch stattfinden und man kann nur so seinen eigenen Horizont immer offen halten und erweitern.
Es wäre wünschenswert wenn auch die Mitglieder das ähnlich sehen und Meinungen die nicht der eigenen entsprechen akzeptieren könnten.

Ihr könnt als Besucher alle Bereiche sehen, es gibt aber Bereiche die privater sind, die könnt Ihr zwar sehen, aber es dauert etwas bis Ihr diese nutzen könnt. Näheres dazu steht aber dann dabei.

Leider wird hinter jedem neuen Mitglied und jedem neuen Forum etwas schlechtes und schlimmes vermutet - es wird hinterfragt und geforscht bis man etwas findet was man anmeckern kann.
Das finde ich sehr schade & traurig und hoffe das es mit unseren Mitgliedern und diesem Forum anders sein wird!

Ein friedliches miteinander wäre schön!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Euch das Forum anspricht und Ihr Interesse habt euch hier auszutoben.

Wenn ja - dann einfach ran ans Registrieren.

Gäste finden hier:
http://mami-forum.forums-4you.de/sendmessage.php ein Kontaktformular - dort könnt Ihr mir auch mitteilen wenn Ihr euch nicht einloggen oder registrieren könnt oder euch etwas auffällt was nicht in Ordnung ist!